Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Shenzhen jinmaoyuan Hotel (Ginmau Garden Hotel Shenzhen), Das Hotel befindet sich im Zentrum von Pingshan New District, Shenzhen, angrenzend an die Bezirksregierung, unterstützt von der schönen 'natürlichen Sauerstoffbar' - Yanziling Park; Hengping Schnellstraße, Shuiguan Schnellstraße, Shenghai Schnellstraße, Xiamen Shenzhen Hochgeschwindigkeitsbahn und andere schnelle Straßen führen durch, 45 Kilometer von Futian Convention und Exhibition Center, 36 Kilometer vom Hafen Luohu.


das Hotel verfügt über eine Gesamtfläche von mehr als 50000 Quadratmetern und einen Gesamtbaubereich von ungefähr 130000 Quadratmetern. Es verfügt über luxuriöse Zimmer und bietet Gästen umfassende Dienstleistungen wie Unterkunft, Verpflegung, Geschäft, Büro, Treffen, Freizeit und Unterhaltung.





Chinesische und westliche Restaurants bieten Ihnen und Ihrer Familie leckeres Essen, das Kinderparadies erlaubt ihnen das Spielen zu genießen, und die Konferenzhalle mit fortgeschrittenem Equipment ist auch ein idealer Ort für geschäftliche Aktivitäten.

KTV, Clubhaus, Sportspa, Schwimmbad, Business Center, Einkaufszentrum, Bankettsaal für Tausende von Menschen und andere reiche Freizeiteinrichtungen sind ideale Orte für Geschäftstreffen und Elternspiel.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Ginmau Garden Hotel Shenzhen is located in the center of Pingshan New District, Shenzhen, adjacent to the district government, backed by the beautiful 'natural oxygen bar'-Yanziling Park; Hengping Express Line, Shuiguan Expressway, Shenhai Expressway, Xiamen-Shenzhen High Speed Rail The expressway runs through it, 45 kilometers from Futian Convention and Exhibition Center, and 36 kilometers from Luohu Port.

The hotel has a total land area of more than 50,000 square meters and a total construction area of about 130,000 square meters. It has luxurious rooms and can provide guests with comprehensive services such as accommodation, catering, business, office, conference, leisure, and entertainment.

Chinese and Western restaurants provide you and your family with rich food, children's playground allows them to have fun, and the conference hall with advanced equipment is also an ideal destination for business events.

KTV, clubs, health spas, swimming pools, business centers, shopping malls and banquet halls for thousands of people, and other rich sports and entertainment supporting facilities, these are all ideal venues for business meetings and family fun.